Montag, 27. Juni 2011

in langsamen Schritten...

Text?

..geht es bergab.

heute abend wieder Fitnessstudio... und dann mal sehn wies weiter geht :)

Wünsche euch einen schönen Tag !

26. Juni 2011 142,3 Kg
heute 141,8 Kg

11 Kommentare:

  1. Viel Spass im Fitti!
    Gruß an die neue Waage!
    *winke*

    AntwortenLöschen
  2. polka die neue waage ist super. sie zeigt sogar 200 gramm mehr an als die alte waage.. find ich super... dann hab ich fuer 200 gramm noch mehr motivation.. hehehe

    wuensche dir nen schoenen tag

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich dich recht verstehe, hast du gestern (26.6.) noch 500g mehr gewogen, oder? Sieht nach kleinem Tippfehler aus. Holla, 500g an einem Tag! Sehr ordentlich! Drück dir die Daumen, dass du die Richtung beibehalten kannst!

    AntwortenLöschen
  4. Also von HIER kennen wir uns ;D

    Glückwunsch auch zu deiner 500g Abnahme ! Das ist doch mal ein ordentlicher Schritt in die richtige Richtung. Das kann doch so weitergehen gelle ;D

    Dir viel Spass beim Sport nachher

    VG Nici

    AntwortenLöschen
  5. hmmm....kann es sein, daß deine Uhreinstellung noch auf USA steht ? ;D oder Du wohnst doch weiter wech...

    AntwortenLöschen
  6. ja ich hab keine ahnung..ich muss manuell auch immer anpassen das es schon der naechste tag ist..find irgendwie net so richtig raus mit der uhr was da los is ;)

    ich wohn schon in deutschland...da gehn alle uhren gleich..glaub ich

    kathi: was meinst du denn mit tippfehler? ach jetzt seh ichs... natuerlich der 26. war gestern..haha..sorry :)

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt doch mal motiviert!! Viel Spaß im FC ;-) Ich freu mich auch schon drauf, Freitag geht's los juhu :-D

    So und jetzt frühstücken, schönen Tag!!

    AntwortenLöschen
  8. na susi meine scheene.. hab dank :) sport is garnet so uebel... es ist nur schwer sich zu überwinden ihn anzufangen :)

    AntwortenLöschen
  9. ja aber wenn man schon mal zahlt dafür dann muss man einfach sonst ist es ja rausgschmissenes geld!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. ich finde auch 500 g nicht gerade einen kleinen Schritt in einem Tag. Das ist doch verdammt viel.
    Glückwunsch dazu :-)

    AntwortenLöschen