Donnerstag, 30. Juni 2011

700 Gramm

Text?

Guuuuuten Morgen.

ich hoffe euch gehts gut.. mir gehts wunderbar.... und meine Waage hat mich auch lieb..

700 Gramm heute morgen weniger.. schoen schoen :)

so kanns echt weiter gehn.



Wünsche euch einen schönen Tag.

29. Juni 2011: 141,1 Kg
heute : 140,4 Kg

7 Kommentare:

  1. Wahnsinn!
    Toll!
    Ähm, was macht die Frau auf dem Bild?
    Ich hoffe sie heult aus Freude. *zwinker

    AntwortenLöschen
  2. Na aber hallo!!! Jetzt geht ja ordentlich was runter bei dir jeden Tag!!! Super!

    AntwortenLöschen
  3. na ich hoffe das geht weiter so..will endlich mal die 3 statt der 4 sehn heheeheh

    AntwortenLöschen
  4. wenns so weiter geht dann siehst du die sehr bald! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Schnegge du schaffst die 3 gaaaaanz flott ;D
    sind doch nur noch 1,2 läppische Kilos *flööt*

    GO SCHNECKLI GO !!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. ömm....ich korrigiere...es sind nur noch 500 GRAMM !!!!!

    WOW ;D

    AntwortenLöschen
  7. Hui! Das ist echt mal ein Sprung! Verstehe, dass dein Tag damit gerettet war! Freut mich sehr für dich. Bald ist die 3 da... und dann die 2... dann die 1... dann die Null... und ey! Gar nicht mehr lange, dann biste UHU. Ich weiß das!

    AntwortenLöschen