Montag, 21. November 2011

2. Zwischenziel heute auch geschafft!


Guten morgen !!!

es ist geschafft! zum erstenmal seit JAAAAAAAAAAAAAAAAHREN.. keine ahnung wie lang genau... seh ich keine 3 mehr in meiner zahl hahahahhaha

das ist so geil....ich freu mich so.. ich kann das garnet ausdruecken.. ich hab heut frueh glei als 1. meiner mum nen beweisfoto gesendet hehehehehe :)))

ach echt geil... jetzt is das naechste ziel die 2 wegkriegen..aber bin erstmal froh wenns bei der 2 bleibt und net wieder 3 wird :)))


ich wuensche euch ne schoene woche! wir gehn in ner stunde ca ins wellnessbad schwiiimmmmmen...

:)

gruessle

10 Kommentare:

  1. Hey super, deine Stillstandphase scheint ja vorbei zu sein!!! Schwimmen klingt super!

    AntwortenLöschen
  2. Poaah! Das ist sowas von toll!
    Das machst du echt Klasse!
    Na? da wird die 2 auch nicht lange bei dir verweilen?!

    Ganz liebe Grüße und viel Spass im Schwimmbad!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. 1532 Glückwünsche zum Meilenstein! Super gemacht. :-)

    Liebe Grüße,
    Sonni

    AntwortenLöschen
  4. Yippi und Juhuuu - Glückwunsch! Hoffentlich kommt die 3 niiiiie wieder zurück *Daumen drück*.. Und wenn doch, dann sollte man einfach weiter machen und weiter und weiter.. Jede Zahl muss sich irgendwie ja auch immer erst einpendeln.. Freue mich sehr für Dich! LG Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, toll!!! Ich drücke auch die Daumen, dass du nie nie wieder die 3 vorne siehst, sondern eher in Zukunft die 1 ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. *kreisch*

    SUPERSUPERSUPER!!

    Mensch, ich gratuliere dir.

    KLASSE!

    Jetzt weiter dran ziehen und schön Abstand von der 3 nehmen!!

    AntwortenLöschen
  7. Jubel...
    Mensch Glückwunsch ganz tolle Leistung!
    Die zwei verschwindet bestimmt auch bald!

    LG Stoeffelchen!

    AntwortenLöschen
  8. Toll, Gratuliere. Und schon gehts auf die U120, sicher hast du das auch bald geschafft. Klasse Leistung!

    AntwortenLöschen
  9. Super Erfolg und nun dranbleiben, damit die blöde 3 gar keine chance mehr hat und du dich nicht ärgern musst .... Weiter so! Ganz Klasse!

    LG Yafe

    AntwortenLöschen
  10. Glüchwunsch..
    und ich wünsche dir auch weiterhin viel viel Glück beim Abnehmen..und auch so..dass du ein schönes Leben hast♥

    http://jazzlovesmusic.blogspot.com/

    ---------------------------------------
    Betrachte immer die helle Seite der Dinge!
    Und wenn sie keine haben?
    Dann reibe die dunkle, bis sie glänzt.

    AntwortenLöschen