Freitag, 25. November 2011

hmhm..

Hallo Zusammen,

ja..ich lebe noch...

jetzt ging es eine woche lang NUR bergab.. sogar bis zur 129.9.... und kaum war die da..ging es wieder bergauf.. ;)

heute war ich bei 130.9.... warum auch imer.. hab nichts anderes gemacht wie die letzte woche... außer wieder seit 3 tagen mit sport angefangen. ich denke, dass es daran liegt... vom essen her war ich brav.. gestern mittag warn wir chinesisch essen.. buffet.. und ich hab heute sogar 100 gramm weniger gewogen wie gestern (131,0)

schauen wir mal.. morgen wird schwer.. kommt familie zum kuchen essen und dann weihnachtsmarkt gehn..aber, man muss sich auch mal was goennen.. die 129 wird schon wieder kommen... ;) hoffe ich hehehe


wuensche euch einen schoenen abend..


gruessli

Kommentare:

  1. Keine Panik, das hängt bestimmt mit dem Sport zusammen. Wie sonst sol man eine zunahme von 1kg erklären das wird sicher angesammeltes Wasser in den Musken sein. Das wird wieder...und toll das das so super klappt. Weiter so. LG Fleuraali

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch, das wird Wasser sein. Das ist jetzt aber kein Grund, sich vollzufuttern *lach*
    Ich drück dir die Daumen ;)
    LG Jessy

    AntwortenLöschen