Samstag, 26. November 2011

bald die 2. chance

Guten Morgen !

heute siehts schon wieder bissl besser aus ,)

130,4 Kg


vlt seh ich ja bald die U130 wieder... ;) ich weis ja, dass der körper sich einpendeln muss immer auf das gewicht..


heute kommt dann familie.. haben gestern 2 kuchen gebacken.. mal sehn.. ich muss den kuchen dann verteilen wenn alle wieder gehn... selber essen macht fett *GGG*

ich wuensche euch nen schoenes wochenende... warm anziehn!

und schönen ersten Advent !


gruessle

3 Kommentare:

  1. Das wird sich schon einpendeln :)
    Dir auch nen schönen 1. Advent!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Super morgen schon könntest du eine U130 sein...vorraus gesetzt du hälst dich ja vom Kuchen fern...sei Standhaft. LG Fleuraali

    AntwortenLöschen
  3. Und damit machst du den anderen eine Freude (weil sie Kuchen mit heim bekommen) und dir gleichzeitig auch.

    Na, und die U130 wirst du auf jeden Fall schnell zurückerobern.

    Hüa!

    AntwortenLöschen