Freitag, 18. November 2011

noch 400 bzw 700 Gramm !!!

AHAHAHAHAHHAA

Guten Morgen!


ich dreh grad durch lol :o)

die Waage die waage! ich hab es sogar fotografisch festgehalten..sonst konnt ich es nicht glauben.. nach fast 7 wochen...


mein absolutes tiefstgewicht heute 130,6 kg! ahahahahhahah

noch 400 dann hab ich 20 kg abgenommen

und noch 700 gramm dann is die haessliche 3 weg..hihihi

na hoffentlich gehts weiter so

ich wuensche euch ein schoenes we !

lasst euch nicht aeergern ;)

gruessli

5 Kommentare:

  1. Ja bravo!Supidupi.
    Weiter so!
    *mitdirumdiewaagehüpf*

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Siehste... Sag ich doch! ;)

    Jetzt aber am WE richtig brav sein!!! Schön zusammenreißen.

    AntwortenLöschen
  3. Na siehst du, es geht doch ;) Mach weiter so, dann is die 3 am Wochenende passé ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich doch super an! :)

    LG und dir auch ein schönes Wochenende,
    Jessica

    AntwortenLöschen