Dienstag, 29. November 2011

kompliziert

Hallo Zusammen.


also im Moment bin ich ein bissl ... wie soll mans denn nennen...

ich kann im moment irgendwie nicht auf "Leckeres" verzichten .. also, sachen mit Kohlehydraten...

frueh ess ich immer mein brötchen. die letzten tage gabs mittag immer reis..oder klos... oder sowas... hab zwar nach 13 uhr dann nichts mehr gegessen was KH´s hat... und nach 18 uhr GARNIX mehr... aber trotzdem gehts halt immermal wieder nach oben.

am kommenden montag muss ich dann ins krankenhaus zur mandelOP.. und um ehrlich zu sein...seit die herrschaften mir dort sagte, ich darf nur suppe und eis essen usw.. nutze ich glaube die tage bis dahin aus und esse deshalb "besseres"..wie auch immmer..

heute als 131,0 Kg... na, ich hab ja im krankenhaus dann ne woche abnehmphase mit nur eis und suppe lol ;)

naja ansonsten hab ich diese woche wieder spätdienst... sonntag dann zum 2. advent nochmal frei..und montag morgen um 7 gehts dann ab ins krankenhaus


ich werd mich vorher nochmal melden..aber im krankenhaus selber wirds dann schwer... zumindest geht da kein wiegen ;)


wuensche euch nen schoenen tag

gruss

2 Kommentare:

  1. Hö? Nur Suppe und Eis nach Mandel-OP? War bei mir nicht so. Ich bekam ganz normale Kost. GUUUUT kauen - dann flutscht das auch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das auch so, Eis und Suppe nach der Mandel-OP (von anderen Erzählungen)...
    Dann startest du eben nach der OP wieder so richtig durch, ist doch alles gut! Und wenn du abends auf KH verzichtest, ist das doch auch was ;)
    LG Anna

    AntwortenLöschen