Sonntag, 6. November 2011

nebliges Gewicht.. Hihi

Text?



Hallo Ladys! und ggf nicht Ladys.. :)


wie gehts euch heute?

wir haben heue einen nebligen sonntag. das wetter is doof... kalt... keine blaetter mehr an den baeumen.. einfach brrrrrrrrrrrrrrrrrr

da hat man garkeine lust mehr raus zu gehn ;)

das einzig gute.. mein gewicht geht wieder bissl abwaerts... 131,8 Kg heute..


ich wuensche euch einen warmen Sonntag !

passt auf euch auf.

gruessli

4 Kommentare:

  1. Schön von dir zu hören und dass es wieder bergab geht!

    Ohje wir haben hier traumhaftes Wetter, 20 Grad mit Sonnenschein! Ein richtig schöner goldener Herbst!

    LG, Susi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, also bei uns ist auch alles zu...was für ein Phänomen..ist das in ganz Deutschland? Gratuliere zu deiner Abnahme :)LG Fleuraali

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist es auch neblig^^ Aber ich geh heute abend trotzdem noch joggen. Von nichts kommt schließlich nichts ;)

    Liebe Grüße

    Jessy

    AntwortenLöschen