Donnerstag, 10. November 2011

viel trinken - viel verlieren

Schönen guten Morgen !

heute ist ein schöner tag.. hahah... ;)

131,6 Kg.. also 800 Gramm weniger als gestern.. voll toll.

seit 4 tagen schaffe ich es "wieder" wirklich viiiiiiiiel zu trinken.. ich muss mich zwar zwingen..aber es geht.. UND was soll ich sagen.. seit dem zeigt die waage jeden tag weniger an.. ich habs die letzten wochen ganz schoen schleifen lassen.. da ich ein "dursttrinker" bin.

ich trinke nur, wenn mein körper danach ruft.. da kanns schon mal passieren das ich fast garnichts am tag trinke...

ich hoffe, dass es weiter so geht hihi :)

wünsche euch einen schönen tag! warm anziehn nicht vergessen.

gruessli

6 Kommentare:

  1. Das kann ich voll bestätigen!
    Na dann Prost!
    *mitderwasserflaschewinke*

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich für dich ;)

    Ich wünsch dir weiter so eine tolle Abnahme.

    Schönen Tag noch^^

    *PROST*

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir weiterhin viel Durchhaltewillen:) Das mit dem Trinken kenne ich, muß es mir auch immer reinquälen, aber es lohnt sich.Nimmst du nach einer speziellen Methode ab?

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!! Dass mit den Trinken kenne ich .. Zwischenzeitlich hab ich mit meiner Trainerin vom Fitness Studio vereinbart, dass ich wenigstens an den Tagen an denen Sport gemacht wird (3 mal die Woche) viel getrunken wird und an den anderen muss ich halt irgendwie gucken dass ich es hinbekomme =) Klappt aber nicht immer. Ich bin einfach auch ein Dursttrinker .. hmpf.. Aber ich merke auch, dass meine Abnahme echt gut fluppt wenn ich trinke. Von dem her müsste dass doch eigentlich in meinen Kopf reingehen dass das gut ist. Tut es aber nicht - die Welt ist gemein und ungerecht.. grins.. LG Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Super, na dann bleib dran am Trinken! Ich kann fast nicht noch mehr trinken, hab meistens 2-3 Liter am Tag, manchmal mehr, sonst hätt ich jeden Tag voll den Wasserbauch ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt 100% ich versuch mich auch immer zum trinken zu zwingen..vergisst man ja oft. Gratuliere *puschtrommelwirbel* Freu mich..weiter so

    AntwortenLöschen