Samstag, 19. November 2011

mist. 100 gramm fehlen hehe

huhuuuuuuuuuuuuuuu

heute wieder 300 gramm weg.... sind 19,9 kg abgenommen..... na hoffentlich kommt da bald die 2 :)))))

heute letzter tag arbeiten... morgen frei und nächste woche Urlaub... bin ja gespannt ob ichs da auch alles so durchhalte wie wenn ich arbeiten geh..

dienstag muss ich dann in die werkstatt, da mein auspuff der meinung is er mussn bissl krach machen.. tja und am mittwoch muss ich dann schon zur vorsorgeunterschung fuer meine mandelOP am 5.12.

schauen wir mal was die woche so bringt... ich hoffe 129,x kg :)


schönes we!

grüssle

6 Kommentare:

  1. Ich hoff mit.

    Zieh dran!!
    Feste!

    Dir auch ein schönes WE!!

    AntwortenLöschen
  2. toll, die 100 Gramm knackst du ganz bestimmt!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Morgen dann :-) Drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    habe Dich gerade beim stöbern endeckt und mich ein bißchen eingelesen!
    Respekt was Du schon alles gemeistert hast!
    Ich glaube ich schaue öfter mal vorbei!

    Ich habe auch angefangen eine blog zu schreiben!
    Vielleicht magst Du mich ja mal besuchen!

    http://stoeffelchens.blogspot.com/

    LG Stoeffelchen

    AntwortenLöschen
  5. Klasse...irgendwie ist es immer so...da hofft man auf den Meilenstein und steht 100g davor. Wieso ist das so? Jedenfals freu ich mich riesig für dich...für mich sinds schon 20 Fertisch...Gratulation und Konfetti schmeiß. Und viel Erfolg mit der Mandel OP...und bloß nicht zuviel EIS. LG Fleuraai

    AntwortenLöschen