Freitag, 1. Juli 2011

zugenommen grmpfl..

Text?


*grmmmmmmmmmmpfl*
war mir aber klar... jetzt gings die ganze zeut NUR bergab..irgendwann musste ja mal was negatives kommen..

zudem war ich gestern bis 22 Uhr arbeiten... und als ich heimkam hat mir so der magen geknurrt.. das ich noch 2 kleine scheiben putenleberkaese verdrueckt habe... das war fuer die zeit einfach zu spät... aber ich hatte so dermaßen hunger..

naja, was solls.. wird schon wieder runtergehn...aber ärgerlich trotzdem *schnüff*..wollte doch die 139 sehn... naja... wart ich halt 3 tage laenger... :o)

30 Juni 2011: 140,4 Kg
heute : 140,9 Kg


wuensche euch einen schoenen tag

Kommentare:

  1. warte mal ab, morgen oder übermorgen hast du es sicher geschafft. Für mich wäre es absoluter Stress mich jeden Tag auf die Waage zu stellen, da immer Schwankungen da sind. Also einfach weitermachen, dann purzeln die Pfunde bestimmt

    AntwortenLöschen
  2. genau wart erstmal deinen offiziellen Wiegetag ab und dann siehst eh wie viel du in der wohce abgenommen hast ;-) du bist ja eh so eine Sportskanone, das sind vl auch einfach nur deine Mukis :-D

    AntwortenLöschen
  3. Nich unterkriegen lassen !!! Diese Ups und Downs werden uns nicht mehr mürbe machen....wir gehen unseren Weg strack weiter !!!

    In 2 Tagen siehst du deine 3 bestimmt ;D

    AntwortenLöschen