Mittwoch, 29. Juni 2011

mal was anderes

ich stell euch jetzt mal meine mitbewohnerin vor.. die fuer mein Profilbild herhalten musste hehhe

Text?

Text?



















ja.. meine Sheela... im September 6 Jahre alt... und wesentlich leichter als Frauchen :P

Text?

Text?

6 Kommentare:

  1. tz tz tz...so sieht meine derzeit auch aus....flach wie ein Handtuch liegt sie auf dem Teppich oder dem Bett. Die Miezen wollen auch keine Hitze :/

    Deine hat weiße Handschuhe und weiße Socken... :D
    goldig

    AntwortenLöschen
  2. wenn du das Bild einstellst, ist doch so ein blauer Rahmen drumherum. Da ist meistens Mittel angeklickt. Geh mal auf Groß oder X-Large. Dann werden die Bilder größer ;D

    AntwortenLöschen
  3. Moi süß!! Würd gut zu meinem Kater passen :-D Der liegt auch an ganzen Tag im Schatten herum, der arme!

    AntwortenLöschen
  4. Aja wegen den Bildern wenn ich die im Post hinzufüge mache ich gar nichts, ich zeige sie meistens als mittel oder klein an und später wenn der Post am Blog ist kann man das anklicken und es wird größer ... Vl liegts an der Größe des Bildes an sich ... hmmm ... kA :-)

    AntwortenLöschen
  5. Da könnt man ja direkt mal so eine "Meine Haustiere"-Reihe starten, damits nicht immer nur um Kilos geht :-D

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja süß!
    Besonders die weißen Söckchen!

    AntwortenLöschen