Dienstag, 2. August 2011

blblblbl heoufhwoihewri ?

Text?


Ich werd Irre !


heute wird es mal wieder ein "abnehmblogg".. lol ich trau mich den mist schon garnet hier her zuschreiben ..

also ich weis echt net, was mit mir los is die letzten tag.. obs dran liegt das ich im studio geraete gewechselt hab und was anderes nun mach.. oder am wetter,..ich hab einfach keine ahnung mehr...ich glaube, mittlerweile will ichs auch nimmer verstehn.

ich esse fast jeden tag gleich...also nicht das WAS ich esse sondern wieviel ich esse... und ich ess ja auch net jedentag genau das selbe..


naja. im aufn punkt zu kommen..

heute haben wir 1.8 Kg verlust auf der waage zu verzeichnen... wie auch immer das möglich war :P


gestern: 138,5 Kg
heute 136,7 Kg  (und somit tiefstgewicht bis jetzt)

3 Kommentare:

  1. Hey, gratuliere zum Tiefstgewicht! Wie schon mal gesagt, probier mal nur alle zwei Tage auf die Waage zu gehn vielleicht gibts dann gar nima mehr so viel zum net verstehn ;-)

    Ich schreib ja eh öfters mal tztz und kommentieren tu ich ja auch, ist ja fast das gleiche hihi.

    Ja der Blog ist jetzt etwas anders, bzw nur die Farbe und das Bild, aber ich hab mich da grad an meinen Urlaub an der Costa Brava erinnert und dieses Bild rausgsucht :-)

    LG, Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch super, also da würde ich auch nichts mehr hinterfragen :-)
    Gratulation !

    AntwortenLöschen
  3. Super Blog, toller Erfolgt!!
    Weiter so!! Ich bin auch immer wieder erstaunt über meinen Körper. Manchmal ess ich voll viel und nehme ab, manchmal wenig und nehme zu.. Nach über 30 Kilo mag mein Körper glaub nicht mehr so, wie ich dass gerne hätte :)
    Weiterhin alles Gute für Dich =)
    Jessi

    AntwortenLöschen