Dienstag, 30. August 2011

schlechter Monat & Saukalt

Text?


Hallooooo Zusammen..

heute haben wir kaltes wetter.. mit ein bissl sonne..und frischer luft... also.... so...richtig herbstlich *G*

meine waage war heute mal wieder bissl netter.... 134.8 Kg

jetzt gehts mal wieder in die richtige richtung.

allerdings war der monat net wirklich gut.. habe seit 3.8. (großer wiege/messtag) nur 2.3 Kg abgenommen... und das auch noch OHNE klamotten..

die letzte woche ging es NUR bergauf... 5 tage am stueck.. das hat mir den ganzen monat versaut...

wenn ich wensten wuesste, ich bin schuld..weil ich gefressen hab..waer das total ok.. so wars aber net.. ich hab nicht gesuendigt und garnix..außer meinen schlemmertag... an sonsten mich strickt dran gehalten..und dennoch jeden tag hoch :(

ich hoffe der naechste monat laeuft besser. ich will endlich die haessliche 3 loswerden.


wuensche euch einen schoenen sonntag... mit ein bissl mehr wärme als bei mir ! (13 Grad)

gruuuuuuuuuss

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    *die3wegschiiiieb*

    Das wird schon!
    Hast du durch den Sport vielleicht "schwere" Muskeln aufgebaut?

    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen