Dienstag, 9. August 2011

wieder ein bissl weniger

Hallo Zusammen.

Heute mal ohne Bild... nur mit Text.. .. bin heut einfallslos.. ;) 


hab heute wieder ein bissl abgenommen..was mich sehr freut, da morgen wöchentlicher wiegetag im studio wieder ist... und da war letzte woche der stand 137,1 Kg

gestern:   136,4Kg
heute ;    135,7 Kg


wünsche euch einen schönen Tag. heute schaut ja mal ein bissl die sonne raus..auch wenns bei uns dennoch sehr stürmisch ist. 



3 Kommentare:

  1. Hey Schneckli, was los, wo bist du? ;-) Jetzt kann ich das auch mal sagen, sonst warst es immer du! Alles klar bei dir?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Naja es sind ja auch Ferien, da haben viele keine Zeit! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. kuckuck!
    Halloooo?!!

    Ich lass halt einen kleinen Sonnenstrahl hier!
    *straaaaaaahhhhhhl*

    Guß und Kuss
    dein Julius
    ähm, nee
    deine Polki!
    *hüstel*

    AntwortenLöschen