Samstag, 27. August 2011

ungeduldig

Text?


Guten Morgen,

wie gehts euch?
bei mir soweit gut.

diese woche war sehr sehr heiss...schwuel..usw... ueber 30 grad..

heute... 15 grad..keine sonne...regen... aber ich glaub das is mal wieder gut..und es is mal nimmer schwuel..zum glueck.

was meine geduld mit meiner waage und mir betrifft... bin ich ein bissl genervt seit einigen tagen..deswegen hab ich auch nix gepostet..

mein niedrigster stand war 134,1 ... heute, nach dem gestrigen "schlemmertag" bin ich bei 135,1 Kg..

ich weis das gehoert dazu, aber wenn man der meinung ist, man haelt sich immer strickt dran..und merkt, man hat die letzten 3 tage immer 300 gramm zugenommen..kann das doch irgendwann mal ganz shcoen frustriern..

ich hoffe, dass es die naechsten tage mal besser wird...da am kommenden mittwoch ja wieder das monatswiegen und messen ansteht.

ansonsten hoffe ich, dass es bei euch gut laeuft..und wuensche euch ein schoenes wochenende.

grueslii


1 Kommentar:

  1. Hey, schön von dir zu hören! Ja die Schwankungen gehören einfach dazu! Aber ich würde dir trotzdem mal raten die Waage ein paar Tage nicht zu beachten wenn es dir eh schon nicht so gut geht mit den Ergebnissen! Versuch es einfach mal, vielleicht gehts dann besser ...

    LG, Susi

    AntwortenLöschen