Samstag, 6. August 2011

geschlemmert!

Text?


Halllooooo Zusammen.

ich hoffe euch gehts gut...

ich hatte gestern mit meinem Guten frei. Also haben wir den Schlemmertag auf freitag gelegt... und was soll ich sagen.. ich hab echt diesmal reingehaun..lol

gestern waren wir nochmal volksfest... restlichen lose einlösen usw...

und da gabs dann wieder Eis.. und nen dicken Backfisch... und dann noch gebrannte sonnenblumenkernle..und das alles nach 18 uhr rum.. jaja..und spezi getrunken.. und vormittags brötchen gegessen... also voll neigehaun :P


aber mei waage is lieb zu mir.. 200 Gramm mehr... dafuer das ich gefuehlte 5 Kilo gegessen hab *G*


wünsche euch ein schönes WE. ich muss leider arbeiten.


gestern 136,3 Kg
heute 136,5 Kg

Kommentare:

  1. Das hört sich doch gut an. Toll, dass du den Tag so richtig genießen konntest, ohne dass sich das heftiger auf der Waage niedergeschlagen hat. Ich drück dir die Daumen, dass das weiterhin so bleibt - so darf es gerne weitergehen :).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hehe nach deinem Geschmack ... wennst gar net weißt wie Fenchel schmeckt :-D Aber ist auf jeden Fall nachkochenswert und hat alles was man braucht, Eiweiß, Gemüse, bissl KH :-D

    AntwortenLöschen
  3. So Schlemmertage waren bei mir immer das fatale. Ich hatte sie auch meistens Sonntags und Montags fiel es mir wieder schwer auf mein Essen zu achten... bis ich sie ganz weggelassen habe?

    Wiegst du dich jeden Tag? Auf deinem Blog liest es sich so. Ich würde dir empfehlen dich nur einmal in der Woche zu wiegen, da es ziemlich demotivierend sein kann wenn man am nächsten Tag z.B. 500g drauf hat, vorallem kann das auch nur am Wasserhaushalt des Körpers liegen.

    Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft. Du schaffst das!

    AntwortenLöschen