Mittwoch, 31. August 2011

Ganz OK ..




Text?


Hallo und Guten Morgen/Mittag.

also heute war großes Monatswiegen..


                                                       am 3. August 11            31. August 2011

Gewicht:                                              137,1 Kg                      134,9 Kg =             - 2,2 Kg
Fettanteil:                                             51,8 %                         51,2%                      -0,6%
Wasseranteil:                                        37,1%                         37,5%                  zugenommen
Muskelanteil:                                        62,8%                         62,6%                  zugenommen
Eingeweidefett:                                     14%                             13%                           -1%

Taille:                                                   117 cm                        115 =                      - 2 cm
Hüfte:                                                  138 cm                         132 =                      - 6 cm
Oberschenkel li.                                   81 cm                           81 =                       - 0 cm
Oberschenkel re.                                  81 cm                          81 =                        - 0 cm


also Ergebnis is soweit schon ok.. aber es geht halt immer langsamer mit dem abnehmern.. aber besser wie stillstand..

ansonsten... ist es irgendwie herbstlich bei uns... mehr kalt als warm... obwohl oefters mal die sonne raus scheint...
ich hab muskelkater von meinem neuen wii-spiel und geh noch gleich arbeiten.. *G*

wuensche euch einen schönen mittwoch.


gruß


4 Kommentare:

  1. Das Ergebnis ist doch toll, vorallem wenn man Muskelanteil zugenommen hat! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebes Schnecklilein!
    Ich finde die Ergebnisse:
    total super!
    echt knorke!
    dufte!
    Vergiss nicht, dass es auch lange gedauert hat dir die Kilos raufzufuttern. Sei geduldig und mach weiter so, du bist am richtigen Weg!
    Habe Geduld mit dir und deinem Körper.
    Alles wird gut!

    *drückdich*

    AntwortenLöschen
  3. woa ganz wer fremder hat sich wieder mal verewigt bei mir thahaha :-)

    mir gehts guut aber ich hab sportentzug, ich muss morgend dringend wieder ins fitti, freu mich schon richtig drauf!! :-) du gehst jetzt aber schon noch hin oder (wegen wii)?

    wie gehts dir so?

    LG, Susi

    AntwortenLöschen
  4. http://pressplay-fitnessdvds.blogspot.com/2011/09/was-du-verpasst-hast.html

    Viele Grüße
    Hunter

    AntwortenLöschen