Sonntag, 28. August 2011

die Wii hilft mir !

Text?



Hallo meine Lieben !

mal so zwischendurch..


ich hab mir fuer meine Wii n neues "spiel" geholt... siehe foto... das is echt klasse... haette ich nie gedacht...da ich nur 15 euro auf Eb*y* dafuer bezahlt habe... aber ich dacht.. mal sehn was das wird.. da kannste net allzuviel falsch machen

und ich find es klasse..

das is son fitnessprogramm... wo die gute was vormacht und du machst es nach.. man kann seine figur einstellen... was man machen moechte.. wielang... und welche körperteile man trainieren will.. und dann gehts los..

von hampelmann zu beinstreckern ueber armpresse zum schmetterlingssitz... alles moegliche dabei.. und ich muss ganz ehrlich sagen.. mir bringt das mehr als mein fitnessstudio!

die übungen machen spass, die babsi sieht ueber CAM ob du die uebungen richtig machst oder net.. und meckert sofort rum wenn du es net ordentlich machst.. sie zeigt dir nebenher die verbrannten kalorien..wieviel km du schon hast und wieviel gewicht du gehoben hast (dein eigengewicht)

und ich komm derb ins schwitzen...das komm ich net mal studio... und hier muss ich mich net "aufraffen" wohin zu gehn um zu trainiern und hier kann mich keiner schraeg anschauen...außer die cam :))

wer ne wii hat... kanns ja gern mal versuchen.. gibts auch fuer andere konsolen hab ich gesehn..wie xbox und so..

also ich finds klasse !


ansonsten.. meine waage mag mich im mom net.... heute 135.9Kg.. :/

aber da ich ja nun jedentag rumturn wie ne irre..krieg ich die schon wieder weg ;)


gruessli von mir und schoenen sonntag!

1 Kommentar: