Freitag, 12. August 2011

Lebenszeichen

Text?


hallo meine Lieben

damit ihr auch mal wieder was von mir hört *G*

ich war die letzten tage ein bissl lustlos was das Bloggen angeht.

viele von euch sind oder waren im urlaub. hat sich kaum was getan die letzte zeit hier..da hats halt auch bei mir ein bissl nachgelassen.

Polka is ja endlich wieder da jetzt ;)

und mei Susi...die liebe..die is mir immernoch treu *hach*

naja.. die letzten tage war bissl auf ab... 135,7..dann 135.9...dann wieder 135,7..

heute bei 136,1 Kg.. (hatte gestern reis und auch noch ein eis... *reim*)

Mittwoch war wiegetan.. frueh hatte ich ohne klamotten 1,2 Kg weniger als zur vorwoche. hat mich total gefreut..

aber da ich bis abends arbeiten musste, und dann erst abends wiegen konnte UND da natuerlich mit klamotten (wiegen 700 gramm)...

hat die fitnessstudio waage nur 300 gramm weniger angezeigt.. naja.. besser als nix oder stillstand..aber hat mich schon geaergert wieviel klamotten ausmachen.


ansonsten denke ich gehts mir gut ;) hoffe euch auch.

Kommentare:

  1. Wooohoooo da isse wieder die Schneckli! :-) Schön, dass du Urlaub hast, hast irgendwas vor? Oder einfach nur entspannen?

    Mir gehts gut! Schaade dass du die ARbeit net schreiben willst hehe

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist. Nimm die 300g nicht zu ernst. Ich finde die 1,2 kg viel aussagekräftiger :) Morgens ohne Klamotten ist einfach "echter", als nach einem Tag und dann auch noch mit Sachen und so ;) Im Zweifel ist es aber eine Abnahme und das zählt! Tschacka! Weiter machen :)

    AntwortenLöschen