Mittwoch, 17. August 2011

die Waage war nett !

Soooo

nachtrag zu heute morgen:

habe das Wiegen erfolgreich hinter mich gebracht.. und die waage sprach inkl klamotten: 135,0 Kg also 1.8 Kg weniger als letzte woche...

wunderbar.. hab mich gefreut...hihi ;)


wuensche euch einen schoenen abend!


gruessle

5 Kommentare:

  1. Wuhu!
    Manchmal kann die Waage eben auch nett sein :-)
    Herzlichen Glückwunsch, das ist doch ein tolles Ergebnis!
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Na siehst :-)

    Und hey, ich fühle mich nie beobachtet hehe aber weil ich nicht drauf achte, bin zu sehr selbst mit dem beobachten beschäftigt :-D Aber zumindest weiß ich dass ich nicht zu kurze Röcke oder zu enge Hosen/Shirts trage also haben die Leute auch gar net viel über mich zu reden ;-)

    LG, Susi

    AntwortenLöschen
  3. Kukuck!
    Gratulation zur Abnahme!
    Machst du eigentlich noch regelmäßig Sport?

    AntwortenLöschen
  4. yuhu

    ja..sport.. eigentlich immernoch 3x die woche..aber diese woche konnte ich mich garnet aufraffen... ich hab urlaub..da hat man ja genug zeit..aber ich hab mir gesagt "1 woche urlaub vom fitnesstudio" lol

    und bei 1.8. kg abnahme von letzter auf diese woche..dachte ich.. hab ich mir das mal verdient..oder so *einrede*

    AntwortenLöschen
  5. das finde ich superg..l!
    Kein Sport und trotzdem purzeln die Kilos. Also natürlich weil du auf die Ernährung achtest und so...
    Na dann wünsch ich dir noch einen supertollen Urlaub vom Fitti!!
    *grins*

    AntwortenLöschen