Sonntag, 14. August 2011

sehr komisch...

Text?


Hallo und schönen Guten Morgen !

wie gehts euch allen?

bei mir soweit ganz gut...


gestern war mein schlemmertag wieder... samstag halt ;) ... brötchen verdrueckt.. kuchen... ein paar kroketten..fisch...eis... also halt mal wieder richtig essen.

und was meint ihr was die waage heut zu mir sagt ? ... ich glaub die is kaputt lol ;)

- 500 gramm zu gestern !

versteh ich net..an tagen wo ich nur so ess dass es gesund is.. nehm ich manchmal bis zu nem kilo zu... gestern hau ich nur "Boese" sachen rein.. und nehm 500gramm ab,.

sehr komisch ! aber schoen.


wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

gestern: 136,0 kg
heute 135,5 KG

1 Kommentar:

  1. Guten morgen! Komisch hin oder her, es ist weniger, das ist suuuper!! ;-) Und du näherst dich der 2 in der Mitte!!! Einen schönen Sommertag wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen