Mittwoch, 9. November 2011

falsche richtung

Aeh ja !

Hallo Zusammen.

wie ihr seht geht meine kurve so n bissl in die falsche richtung..

ich muss aber gestehen... ich hab montag + dienstag nicht eingetragen.... da wir am sonntag chinesisch buffet essen waren.. und ich danach sogar 133,4 Kg gewogen hab... zu gestern waren es dann 132,7 und zu heute 132,4 Kg.

also es geht bergab.. sieht man natuerlich net... da hier die letzte kurve 131.8 war :)

aber die letzten 2 tage gehts bergab....dann schaff ich das auch wieder auf 131,irgendwas

:)

ich hoffe ja, dass ich bis weihnachten wensten die 130 geknackt hab das die haessliche 3 mal wegkommt. haenge seit wochen drauf. *brrr*

ansonsen wuensche ich euch einen schoenen tag !


Gruß

4 Kommentare:

  1. Na bis Weihnachten sollte aber mehr drin sein, als nur die 130 ;)
    *Motivationdalass*

    AntwortenLöschen
  2. Hats denn wenigstens geschmeckt? Wäre doch zumindest die Hauptsache wenn man anschließend zu nimmt. Ich glaub aber das liegt an den Glutamaten und Verdickungmitteln und Soja und was die Chinesen da noch so reintun. Und bedenke auch den Darminhalt...das wird schon wieder. *drückdich*

    AntwortenLöschen
  3. Umdrehen und weitermachen ;-)

    und was das chinesische angeht stimm ich fleuraali zu, gibt zwar welche die nicht so viel davon benutzen aber irgendwas hams immer drin, oder warum schmeckt es fast überall gleich???

    So und jetzt auf dem Weg zur UHU30 ;-) Toitoitoi!

    AntwortenLöschen