Sonntag, 20. November 2011

YES! ein Ziel gepackt

Text?



Guten Morgen !

ja was soll ich sagen.. ich koennt heuln vor freude haha ... ;)

die 3 is zwar noch net weg.... aber ich hab nach wochen des Wartens ENDLICH meine 20iger Marke geknackt.

mit dem heutigen Tag habe ich Genau 20 Kilo abgenommen !

Yippi !


jetzt noch 300 gramm... und dann is die haessliche 3 weg... aber nachdem es heute nur 100 gramm abnahme waren.. hab ich die befuerchtung das wird wieder dauern bis die 300 gramm weg sind :P


schönen sonntag die Damen und Herren !

Gruß

5 Kommentare:

  1. Hey!
    Glückwunsch zu den 20 Kilo das ist super! Du kannst stolz auf Dich sein und die fiese 3 ist auch bald weg!

    LG Stoeffelchen!

    AntwortenLöschen
  2. *konfettischmeisströöööööthüpfspringimkreistanzmitfreu*
    SUPER KLASSE noch 300g dann bist du ein U130 Klasse. Und 20 kg sind Hammer, darauf kannst du richtig stolz sein. LG und weiter so du machst das prima. Fleuraali

    AntwortenLöschen
  3. ZACK!

    Super!

    Und jetzt die 2!! *daumenhalt*

    AntwortenLöschen
  4. Super, gratuliere! Bald hast die 2!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratulier dir auch zu 20 verlorenen Kilos! Toll gemacht!

    LG Jessica

    AntwortenLöschen