Sonntag, 24. Juli 2011

alles komisch

Text?


Schönen Guten Tag !

also... irgendwie is alles komisch.. dafür dass wir sommer haben..regnet es nur.. heute stuermt es wie verrueckt.. kein wirklich schoenes wetter.

naja, den Schlemmertag gestern hab ich auch einigermaßen gut rumgebracht... und der Hammer is... er hat mich nur 200 gramm gekostet,...

gegessen hatte ich abends selbstgemachte Pizza.. sogar ne tafel schoki... und frueh 2 Bröchten + ne Käsestange..also alles sachen die man eigentlich nicht so essen sollte :))  achjaaaa...und ein leckeres eis am stiel gestern abend noch.. lecker lecker.

heute gibts dann wieder lecker fisch ...

naja, ansonsten .. nix neues. krankheit is besser. morgen wieder arbeiten..

wünsche euch nen schoenen tag!


23. Juli 2011 137,0 Kg
heute 137,2 Kg


Kommentare:

  1. Ohja das Wetter ist genau richtig zum auswandern!! Gaaanz schlimm, viiieeel zu kalt! Bei uns is grad etwas heller worden aber der nächste Regen kommt sicher bald!

    200 g mehr nur ist doch gut! Jetzt wo du wieder ziemlich gesund wirst, kannst auch wieder voll durchstarten ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau wir nehmen auch bei Schlechtwetter ab!!!

    Hihi da hast Recht, Obst und Brot usw is ja eh gaaaaar nix :-D Ich bin auf jeden Fall froh auf nichts verzichten zu müssen, das würd ich gar net lange durchhalten :-)

    Versteh dich schon, ich finde nicht, dass du überreagiert hast! Du bist keine Ernährungsexpertin sondern ein ganz normaler Mensch der über seine Abnahme berichtet und du hast ja keine einzige Methode per Namen erwähnt also bitte ... brauchst dir gar keine Gedanken machen! Du machst das schon richtig wie du meinst!

    LG

    AntwortenLöschen