Montag, 25. Juli 2011

neue Woche neues Glück?

Text?



guten Morgen !

heute wieder arbeiten..ich stimme schwächelt noch ein bissl...aber fuers arbeiten sollte es reichen ;)

waage war heute nett zu mir... 300 Gramm weniger.


heute nach Arbeits gehts ins Fitnessstudio...nachdem ich ja nur 1x die letzte Woche gehn konnte.

Wünsche euch ne schöne Woche.


24. Juli 2011 137,2 Kg
heute 136,9 Kg

4 Kommentare:

  1. schön, dass es dir wieder besser gut und Glückwunsch zur Abnahme! So kann doch eine Woche immer beginnen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey also in letzter Zeit geht echt schön immer was runter bei dir, ich denke du bist echt auf einem guten Weg und mittlerweile hat sich anscheinend das mit den Schlemmtagen auch gut eingependelt und der Körper sich darauf eingestellt! Oder hast du an den anderen wo du dann immer so viel Zunahme hattest am nexten Tag noch anders gegessen?

    Super! LG, Susi

    AntwortenLöschen
  3. Na servus junge Dame :)

    ...und wieder was weg ! Toll ! Hast gut vorgelegt für den Wochenstart...ich hoffe, wir laufen ab morgen wieder synchron :-P

    Mein erster Arbeitstag war spannend ...erzähl Dir nachher mehr ;)

    Knuddler schicke :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja musst mal probieren, schmeckt wirklich gut!

    Ja das kann viel ausmachen die Uhrzeit, aber ist ja gut so wenns jetzt so passt! :-) Solangs nicht mehr mehr als 1 kg ist hihi

    AntwortenLöschen