Mittwoch, 20. Juli 2011

jetzt liegt se´ flach.

Text?


ja.. hallo Zusammen.

na nu, jetzt hats mich doch so erwischt, das ich net mal mehr auf arbeit kann.

ich seh aus wie... ich weis auch net.. mein gesicht is angeschwollen... ich nies den ganzen tag.. meine augen traenen als wuerde ich heulen.. und mir tut alles soooo dermaßen weh..

das einzig gute an der geschichte is..dass die waage heute wieder 300 Gramm weniger angezeigt hat..das is glaub im mom auch das einzige was net geschwollen ist :)

eigentlich wollt ich in ner Stunde mit meinem Schatz ins fitnessstudio..weil heut wieder wiegetag ist..

ich werde auch gehn, aber nur um mich auf die waage zu stellen und wieder zu gehen. fuer was anderes fuehle ich mich beim besten willen heute nicht in der lage..

naja.ansonsten werde ich heute das sofa hüten.. viel "muschelsuppe" essen.. ihr wisst schon..diesen nudeleintopf wo die nudeln aussehn wie muscheln.. "hühnereintopf" heisst das glaub ich auf den dosen..na halt das da:



ja... und ansonsten .. wünsche ich euch natuerlich eine schöne woche.. hoffe ihr habt wensten auch diverse minuszahlen auf eurer waage.. und natürlich sollt ihr schoen gesund bleiben,.

19. Juli 2011    138,3 Kg
heute                138,0 Kg



8 Kommentare:

  1. Das hört sich echt nicht gut an Schnecke...warst Du schon beim Doc ? Ich hoffe, daß Du das ganz schnell wieder los bist. Krank sein finden wir blöd :( *daumendrück für ne schnelle Genesung*

    Schön, daß wieder einiges weg ist. Auch wenn die Umstände grad doof sind, ist das doch mal Highlight :D freu mich mit !

    AntwortenLöschen
  2. ja war um 8 beim arzt. bis samstag krank geschrieben. kann ja so net arbeiten.. muss im mom neue anlernen und die wuerde ich nur anstecken..außerdem kann ich mich auf nix konzentriern da mein schaedl brummt wie sau.. ich werd heute nur rumliegen und versuchen zu schlafen oder so das es schnell weggeht

    AntwortenLöschen
  3. gute Besserung Süße, schau das du bald wieder gesund wirst.

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung!
    Armes Schneckerl!
    du bist ja sowas von tapfer,
    *drückdich*

    AntwortenLöschen
  5. Ohje ich wünsch dir auch Gute Besserung!! Hoffentlich gehts schnell rum das ganze!! LG

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung, wenigstens ist das Wetter beschissen. Da verpasst du wenigstens keinen schönen Sommertag!

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank fuer die wuensche... da gehts einem schon fast besser ,)

    AntwortenLöschen