Freitag, 8. Juli 2011

für Polka


japp japp.. das is aber von 2009 !  da hatte ich noch lange haare..ich lass die immer so schulterlang dann stutzen von meiner mum..  und hier haben wir uns mal n spass erlaubt heheheh :)

die Farbe is aber nimmer ganz frisch... normal is die leuchtender..vorallem in der sonne..ich muss mal sehn ob ich irgendwo noch n foto hab


hier.. meine naturhaarfarbe *hahahahahha* (ich und mei kleine schwester *G*)



hier die farbe die ich immer reinmach.. : 


Kommentare:

  1. Schöööööööööööööön!
    Erinnert mich an eine Popgruppe:
    schau mal hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/ZZ_Top

    *winke*

    AntwortenLöschen
  2. ähm,
    ZZ Top ist eine Rockgruppe.
    *räusper*

    AntwortenLöschen
  3. Hihi das ist ja ein witziges Bild *lach* Schöne Farbe! Und sind das deine Naturwellen? Ich will auch so regelmäßige, meine sind voll unterschiedlich :-D

    AntwortenLöschen
  4. Die Haare sind toll, sowohl Farbe, als auch Menge.

    Das Kinderfoto ist beachtlich. Der fiese Blick der kleinen Schwester und die Kerzen im Hintergrund machen irgendwie Hörner.

    Warum sitzt du mit Taschenlampe am PC???

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ..bin wegen dem angekündigten Foto bei Polka bei dir gelandet und niste mich mal ein hier so ja?!
    lieben Gruss
    Martina Paderkroete

    AntwortenLöschen
  6. Ja Schnecke....sehe ich dich mal ohne Katzenbart :D fesch siehste aus...schöne Locken, tolle Farbe. Hatte ich auch mal so ne Farbe...(Cassis oder so irgendwatt)

    Ich glaub, ich nenn dich ab sofort "Locke" :)

    AntwortenLöschen
  7. heia wasn hier los haha ;)

    ja.. alles echt und natur und so... na..außer die farbe..

    mit taschenlampe am pc.. naja net wirklich.. aber unterm bildschirm is so ne luecke..zwischen sofa und schreibtisch.. wenn da was nei faellt brauch ich manchmal licht ums rauszufischen

    aber das war meine alte wohnung.. und mei alter pc ;) hab ja schon ueber n jahr laptop... ;)

    AntwortenLöschen