Mittwoch, 13. Juli 2011

nur ein bissl..

Text?

guten Morgen.

heute "nur" 100 gramm verloren.

besser als garnichts.. ;)

heute abend wieder fitnessstudio..mal sehn was dann die waage spricht..

wuensche euch einen schönen Tag. lasst euch nicht ärgern.



12. Juli 2011 138.9 Kg
heute 138.8 Kg



Kommentare:

  1. Was machst du den genau im Fitness-Studio? Krafttraining, Kurse oder Fatburning? Wie lange geht bei dir ein "Durchlauf" Fitness Studio? Ich geh heute auch wieder hin. Ich brauche ca. 1 Stunde, bis ich alles einmal durch habe, davon sind die letzten 20 Minuten entweder Cross Walker oder Fahrrad und das finde ich mega anstrengend, je nachdem wieviel Widerstand man macht. Manchmal kann ich schon nach 10 Min. nicht mehr (aber 20 Minuten sind natürlich besser).
    Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. 100 g sind 100 g und wenn das jeden Tag so ist und du rechnest das mal für 1 Jahr, dann sind es 36500 g also 36,5 kg. Wenn das nichts ist !

    AntwortenLöschen
  3. Genau Moni sagt das Richtige, 100g sind 100 g und es ist alles besser als +100g ;-) Du machst dich echt gut!!

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ein bissl frustriert..da heute wiegetag ist.. und letzte woche um die zeit stand 139.4 auf der waage... ja toll... und abends wiegt man auch noch mehr als frueh..das heisst heute abend steht bei denen auf der waage dann grad mal vlt -100 gramm in einer woche..wie sieht sowas denn aus :(

    AntwortenLöschen
  5. Huhu na sparen schon aber nur a bissl weil ich mir ja trotzdem was kaufen muss wird es halt dann irgendwas aus der kosmetik/haar abteilung :-D Irgendwas findet sich immer.

    Ich warte jetzt auf Regen, es ist sooo schwül ...

    AntwortenLöschen