Samstag, 16. Juli 2011

oh oh....

Text?

Hi..

so langsan wirds immer schwerer mit abnehmen... ich hab es diese woche einfach nicht geschafft, dass zu essen was ich essen soll.. ich hab frueh immer meine 2 scheiben brot gegessen..und das wars fast auch schon... uebern tag verteil ne birne und n apfel..und da ich abends ja nach 18 uhr nichts mehr essen will..da eben nix mehr..außer die möpse :)

ja nu.. und jetzt geht natuerlich nix mehr auf der waage weil der körper einfach nichts hat, was er verbrennen kann..der lump lagert blos noch ein..

jetzt hab ich natürlich gestern, da ich erst 13 uhr auf arbeit musste, es endlich mal wieder geschafft ordentlich zu essen.. UND..was hab ich nu davon? ich wie glei mal 600 gramm mehr...

aber das war mir klar.. der körper kennt es seit ueber ner woche nur so das er fast nix kriegt.. und jetzt mit einmal kamen da kartoffeln und blumenkohl mit fisch..

und das schlimmste.. HEUTE is mein Schlemmertag. ich trau mich garnet zu essen... da ich dann morgen bestimmt nochmal nen kilo mehr hab.. und DAS wuerde mich dann richtig frustiern weil dann naemlich die haessliche 4 wieder zu sehen ist...

naja..aber ich halte durch.. hoffe ich.. wird schon wieder weg gehn..


wuensche euch ein schoenes WE.

15. Juli 2011 138,5 Kg
heute 139,1 Kg




5 Kommentare:

  1. Hey, mach dir keine Gedanken, auch wenns morgen mehr ist. Du hast es ja selbst gemerkt, dass du viel zu wenig gegessen hast! Als Tipp für solche Tage, besorg dir Nüsse (Haselnüsse, Mandeln, Walnüsse) die haben viele wichtige Fette und vor allem wenn du sonst eh so wenig isst, auch genug Kalorien um das ganze wenigstens ein bisschen zu erhöhen ;-) und du kannst sie schön nebenher essen ...

    Alles Gute! LG, Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd mich bessern :-D

    Bei den Nüssen musst halt nur bei der Menge aufpassen weil sie halt wirklich sehr kalorienreich sind, aber sättigen auch schön! Am besten zum Obst, ist auch gut für den Blutzuckerspiegel!

    Danke, ich wünsche dir auch ein schönes WE! Genieß deinen Schlemmtag trotzdem ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schnegge,

    ich drück dir Daumen, daß die 4 doch nicht kommt. Und wenn doch, kämpfen wir nächste Woche wieder mehr, um davon wegzukommen. Hast doch schon ein ganz schönes stück geschafft !

    Fühl dich mal gedrückt von der Hummel :)

    AntwortenLöschen
  4. Na das bin net ich :-) das ist die liebe Ani, hat auch einen schönen Blog! Sie hat vor 2 Wochen eine Challenge gestartet, bis zu ihren Geburtstag (morgen) 2,5 kg abnehmen! Bin natürlich vollgas gescheitert hihi aber morgen mehr dazu, mal sehn obs das Maßband netter meint :-D

    AntwortenLöschen
  5. Du hast Post bei V. ...... :D

    Gute Nacht Schnegge *wink*

    AntwortenLöschen