Donnerstag, 14. Juli 2011

schwüle 400 gramm

Text?

HalliHallo.

wie gehts euch?

bei mir soweit alles gut.. gestern im Fitnessstudio gewesen... es war so verdammt schwül... es war richtig schwer zu sporteln gestern...naja..aber immerhin wurden es ja doch 400 gramm ;)))



heute muss ich wieder 9-20 arbeiten :( da kann ich wieder net so essen wie ich muesste..

aber gut..ich tu mein bestes..

13. juli 2011      138,8 kg
heute                 138,4 kg


im übrgen:


ich hab ja nun bereits schon 15 Leser die mich hier immer besuchen kommen ! Vielen Dank dafür! Für Wünsche, Anregungen, Beschwerden oder Verbesserungen steh ich jederzeit gern zur Verfügung ! ;)

Fühlt euch wohl . Kaffee und Kuchen stehn am nebentisch :oP

5 Kommentare:

  1. Toll! 400 Grämmer sind ja der Hammer!
    Ich bewundere dich für deinen Sportgeist!
    Fitnessstudio is nicht so meins.


    P.S.:Kuchen??? *verächtlichschau*

    AntwortenLöschen
  2. Klasse wie´s bei Dir purzelt!
    Fitness-Studio ist auch nicht so meins, die Blicke dort will ich mir ersparen...ist so eine richtige Männer-Muckibude!!!
    Mach´s lieber für mich allein, auch wenn es manchmal abends schwerfällt den inneren Sch.....hund zu überwinden*gg*

    Kaffee nehm ich gern, danke!

    XXX
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zu den 400 Gramm :-)

    Zum Fitnessstudio, hmmm also bei uns schaut echt keiner! Es sind viele dort die auch abnehmen wollen, und die Muckimänner sind eh mit ihren Muckis beschäftigt :-D

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt. Ich hatte auch immer Vorurteile bzw. Ängste gegenüber Fitness-Studios. Ich bin jetzt in einem kleineren und es ist völlig wurscht, ob Mann oder Frau. Die meisten wollen Abnehmen und die, die toll aussehen, sind echt mit ihren Übungen beschäftigt. Im Gegenteil, sie helfen gerne weiter, wenn man eine Übung nicht gleich richtig hinkriegt oder ein Gerät einstellen muß. Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Nur das allererste Mal hingehen ist Überwindung, nach ein paar Minuten ist das alles hinfällig. Und es geht nicht um Hammer Krafttraining, sondern um Fettverbrennung. Funktioniert!

    AntwortenLöschen
  5. super, so kann es weiter gehen.

    Klasse, das du trotzdem Sport gemacht hast.
    Nur weiter so.

    AntwortenLöschen