Mittwoch, 27. Juli 2011

demotiviert ?!

Text?


Hallo,

heute bin ich echt frustriert..meine waage hat mich heute echt zum heulen gebracht. bloedes ding.

heute is wiegetag im fitnessstudio. ich hab genau so gegessen wie sonst auch... net nach 18 uhr..fisch und kohlrabi.. nur frueh kohlenhydrate und ein paar nuessle.

und heute zeigt des sch... ding mir 600 gramm MEHR an. ausgerechnet heute.

das nervt mich so..

letzte woche hat die waage bei denen angezeigt 138.2 Kg,

heute morgen zeigt se wieder 137,7 Kg an.. und das OHNE klamotten. im studio steh ich ja aber mit drauf...dann wieg ich da glei nochmal mehr.

bin genervt :(

wuensch euch schoenen tag.


gestern: 137,1 Kg
 heute    137,7 Kg

Kommentare:

  1. Hey, mach dich nicht fertig deswegen! Die paar Gramm mehr können so viele Ursachen haben (Wasser, Verdauung ...)! Lass dich davon net entmutigen, du warst ja auch krank letzte Woche, dein Körper braucht Zeit sich wieder auf ganz normal einzustellen! Wir wissen ja alle dass Abnehmen auch viele Auf und Ab hat!

    Mach weiter so und denk net zu viel dran, davon wirst nur noch mehr frustriert! Du fängst ja auch erst diese Woche wieder mit richtigem Training an, also hab Geduld, das wird schon wieder!!

    LG, Susi

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Frust kann ich verstehen :( so ein Mist. Aber wie Susi schon geschrieben hat, es gibt so viele mögliche Gründe dafür. Ist schwer, den richtigen rauszufinden. Da Du bis jetzt doch sehr erfolgreich bist mit deinem Konzept würde ich mich an Deiner Stelle davon auch net abbringen lassen. Ist halt wieder eine Durststrecke...aber da kommst Du auch wieder raus !

    Drück Dich mal feste !!!

    AntwortenLöschen