Dienstag, 26. Juli 2011

ein bissl mehr...

Text?


Guten Morgen meine Lieben !

hoffe euch gehts gut

bei mir is wieder wesentlich besser,... allerdings wars gestern leider noch net wieder soweit das ich fitnessstudio geschafft haette... hab ja geschrieben ich will wieder ins fitnessstudio..aber das luft kriegen funktioniert noch net so

ich hoffe es geht morgen. morgen muss ich eh hin..da wieder wiegetag ist... der allwöchentliche.. :o)

aber ich hab schon gemerkt..seit letzte woche dienstag war ich nimmer im studio. merkt man schon.. da gehts auch viel langsamer... freu mich scho wenns wieder los geht

ansonsten gehts heute ein bissl aufwärts. 200 gramm... aber ich bin immernoch nah an der 136 dran :)


25. Juli 2011 136,9 Kg
heute 137,1 Kg


3 Kommentare:

  1. Hey! Na 200 g sind eh net so viel, wennst wieder mit Fitti anfängst geht das gleich wieder weg :-)

    AntwortenLöschen
  2. Kopf hoch...diese leichten Schwankungen haben wir alle zwischendurch. Nur nicht beirren lassen und schön weiter deinen Weg gehen. Du kannst stolz auf das sein, was Du schon geschafft hast !

    Morgen sieht es bestimmt wieder besser aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find es toll was du schon geschafft hast!
    Nur nicht den Mut verlieren, ich weiss das ist manchmal schwer...denk immer daran was du schon geschafft hast!

    AntwortenLöschen