Sonntag, 17. Juli 2011

OMG! Komischer Körper

Text?


Guten Morgen!

Ihr glaubt es kaum,... mein Schlemmertag ist rum.. ich hab gestern wirklich viel gessen... früh nudeln.. mittag nudeln..abends viel fisch und gemuese usw... am tag nuesse..

und was sagt die waage???

200 Gramm WENIGER! als gestern.. ich fass es nicht.

da kann man mal sehn wie sehr mein körper sich an das ganz wenige essen gewoehnt hatte, dass er gestern gleich so mit arbeiten loslegt nur weil er mehr bekommen hat...

ich freu mich so... ich hatte so schiss dass die 140 heute wieder zu sehn is.. aber das hat sich erledigt.. JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUuu


16. Juli 2011 139,1 Kg
heute 138,9 Kg

5 Kommentare:

  1. Hehe super, dein Körper weiß eben wies geht :-D

    Wer, was, wo ist HOf??

    Naja ab heute Abend wirds bei uns anscheinend auch schirch ... pfui!

    AntwortenLöschen
  2. Das is ja mal geil....suuuuper !!!!!

    Ich hab heute meinen Supergau gehabt...nochmal 1,3kg rauf seit dem letzten Wiegen. Ich muß heute abend posten...bin aufm Sprung und den ganzen Tag wech ....

    Fühl dich gedrückt Schnegge :*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll und ich bin sooo neidisch. Kaum schlemme ich mal habe ich gleich Kiloweise mehr drauf. Und schlemmen heisst bei mir mehr als 300 g essen *seufz* Egal, ich freu mich für dich.

    AntwortenLöschen
  4. Das kenne ich von meinem Körper auch. Oftmals ist der Sprung am Tag danach noch größer. zumindest bei mir :)
    und 11 Kilo sind doch schon ne Menge! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow und glückwunsch .... ich würde auch vor Freude im Dreieck springen :-)

    AntwortenLöschen