Samstag, 2. Juli 2011

naja...

Text?


naja, was soll ich sagen... wieder 100 gramm mehr..

ich schreib zwar immer bei allen anderen...das ist nicht schlimm. ist normal und so.. aber selber in der Situation .. frustriert es ganz schoen..

noch dazu ist heute mein schlemmertag... also hab ich morgen bestimmt auch wieder 1-2 Kg mehr...

ich schaff es einfach diese woche nicht so zu essen und zu trinken wie ich soll.. hab immer spätdienst..ist viel los.. ich schaffe das regelmäßige essen nicht.. ich esse einfach zu wenig.. aber ich kriegs net hin.. naechste woche das gleiche spiel nochmal..

so wird die 139 noch weit entfernt bleiben..


1. Juli 2011 140,9 Kg
heute 141,0 Kg


wünsche euch einen schönen Tag

5 Kommentare:

  1. Ich kann das sehr gut nachvollziehen Schnecke :/ Ich hatte auch lange Zeit Spätschicht (bis 21 Uhr). Weder das viele Trinken noch das Essen war so, wie ich es gerne gehabt hätte. Das späte Essen haut richtig rein (aber man hat natürlich auch mächtig Kohldampf...hatte ich zumindest immer).

    Machen wir gedanklich an diese Woche einfach einen Haken, hm ? Dann brauchen wir halt einfach etwas länger für unsere Ziele. Aber wir dürfen verdammt nochmal nicht aufgeben !!! Halte durch !

    AntwortenLöschen
  2. 100 g sind doch gar nix, die müssen ja nichtmal vom Essen herkommen! Wirst sehen es kommt dann wieder eine Zeit wos voll schnell runter geht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. susi; ja.. es waren gestern aber schon 500 gramm.. mit heute also 600... und morgen sinds dann 2 kg oder so..da ich heute ja mal "Normal " essen darf usw.. von daher isses schon ein bissl mehr wie 100 gramm ;)

    is denn deine neue waage schon da ?

    hummelchen: ja..aufgeben sowieso net.. aber des frustriert doch mehr als ich gedacht hab vorallem wenn man nur 200 gramm vorm ziel stand ;) bin ja gespannt wies dann naechste woche weiter geht.. gestern waer auch fitnessstudio dran gewesen..aber ich musste 11-21 arbeiten..wann soll ich da gehn? und nach 21 uhr hatte ich keine lust mehr

    AntwortenLöschen
  4. jaja die hab ich schon, hab eh gepostet dazu :-D zeigt a bissl mehr an aber egal jetzt stimmts wenigstens! :-)

    wieg dich halt nur alle zwei tage ;-) dann bist nicht immer so enttäuscht!

    AntwortenLöschen
  5. Mann hast du Glück, nie Muskelkater hehe, ich habs bei jedem Scheiß, sogar wenn ich mal Lachanfall habe bekomm ich kleinen Muskelkater im Bauch :-D *zbeck*

    AntwortenLöschen