Samstag, 9. Juli 2011

wo kommen nur die Samstage immer her...

Text?


halllooooooooooooooooooooooooo

für heute 500 gramm geschafft...
schlemmertag wurde von heute auf morgen verschoben.. da ich morgen erst frei habe.. und endlich mal wieder lecker nudels machen wollte ..außerdem kommen von meinem guten die ellis heute... die wollen ja a  was morgen.. also passt das schon .. mal sehn

gestern wollt ich fitnessstudio... musste bis 2030 arbeiten.. ja..nu.. hamm die ausgerechnet gestern nur bis 21 auf statt wie sonst bis 22.. naja..also is studio gezwungener maßen ausgefallen :(

was solls.

ansonsten wuensche ich euch ein schönes We.

8. Juli 2011    139,4 Kg
heute              138,9 Kg



2 Kommentare:

  1. Toll toll toll....das freut mich ! Wieder was wech...es geht bergab mit deiner Kurve *lol

    Tschakkalakka...du machst das !!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, 500 g is ja super!!

    Naja wenn ich meine kämme sehen sie auch blöd aus :-) und nach dem schlafen sowieso, also hab ich einen Tag halbwegs schöne Haare und dann 2 Tage Pferdeschwanz oder Dutt haha :-D Blödes Zeug!

    LG

    AntwortenLöschen