Freitag, 22. Juli 2011

voll Cool !!

Text?


Halllooooooooooooooooo


ich bin zwar immer noch krank.. merk a noch net wirklich ne besserung..aber was das abnehmen betrifft..der hammer.

ich hab mich ja die letzten tage immer geärgert das ich die 137 nicht zu gesicht bekomme und immer auf der 138 haenge.. gestern war dann stillstand auf genau 138,0..





und heute ? ihr glaubt es net,... zeigte die waage 136,9 und ist dann grad noch auf 137.0 umgesprungen.. der hammer !! da hätte ich fast die 137 garnimmer zu gesicht bekommen lol ;)

ich freu mich !! 1 Kg zu gestern verloren! voll cool ! *strahl*

muss aber dazu sagen, dass ich gestern echt nur "gesundes zeug" gegessen hab..

frueh joghurt mit frischen kirschen... dann hatte ich salat ... nachmittags hatte ich dann putenspießle mit bissl mais... und abends nur meinen eiweisshake mit piztazien geschmack..und ich war echt pappelsatt..und da war echt nix fettiges oder ähnliches dabei.. vlt lags ja einfach daran.. oder doch an der krankheit. man weis es net.

wünsch euch einen schönen tag !


21. Juli 2011 138.0 Kg
heute 137.0 Kg

17 Kommentare:

  1. Super, das ist doch toll. Da wirst du doch gleich ganz schnell wieder gesund, oder? Dein Speiseplan hört sich gut an, ich denke schon, daß es da dran liegt. Aber wie auch immer, weiter so!
    Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch toll! Ich gratuliere dir zur Abnahme!

    Du solltest dann aber auch ungefaehr so weiteressen. Das ist naemlich das Problem wenn man wieder gesund wird,... Man isst meist wieder anders oder mehr oder Aehnliches.

    Ich wuensche dir gute Besserung und viel Erfolg!

    Liebe Grueße

    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Wow.....das ist ja der Knaller !!!
    Go Schneckli Go ;D

    AntwortenLöschen
  4. YAY, Glückwunsch :-) Ich freu mich riesig für dich!

    AntwortenLöschen
  5. Super! Mach doch einfach so weiter mit dem Essen, klingt eh gut und nach genug, dann purzelts dahin :-D

    AntwortenLöschen
  6. Naja ich werde ab Montag dann wieder mal den 4-Wochen-Power-Plan machen bzw essen, nur mit geschmacklichen Anpassungen :-D Und dann auch wieder mitschreiben ...

    Wirst schon sehen wies morgen aussieht! Die Wochenabnahme zählt!

    AntwortenLöschen
  7. Super Ergebnis, schade nur, dass man für solche Ergebnisse erst krank werden muss... Ich meine man möchte ja nicht ständig krank sein, aber den Erfolg möchte man schon öfter genießen, nicht?

    AntwortenLöschen
  8. Hi Schneckli,
    über einige Ecken bin ich hier auf deinem Blog gelandet und ich hab mal'n bisschen gelesen hier & da. Unter der Rubrik "Meine Diät" las ich allerdings Sachen, die ich gelinde gesagt etwas seltsam fand. Du schreibst, du machst eine KH-arme Diät... hmmm... im gleiche Atemnzug führst du aber mehrmals am Tag Obst und auch Brot & Eiweißshakes auf... sorry, aber DAS ist alles andere als KH-ARM!
    Weiterhin schreibst du:
    "Samstags: ist immer Schlemmertag. Das heisst : essen was man will ohne drauf zu achten.. da der körper das fürs abnehmen brauch"... der letzte Satz ist totaler Quatsch!!! (Wo hast du den Unfug denn her???)
    Ich hab gesehen, dass du SuddaSudda auch in deiner Blogroll hast, ebenso Nick_Sam (Mein Weg zum besseren Leben)... hast du da mal in deren Blogs gelesen??? Und warst du mal auf der LCHF-Seite, sowie auch im Forum?
    Da findest du alles, was dich ohne zu Hungern -und auch ohne Verzicht & Heißhungerattacken auf was auch immer- nach & nach ans Ziel bringt.
    Okay, jeder macht es wie er will... ABER: bitte keine derartigen Unwahrheiten verbreiten! ;-)
    Nichts für ungut,
    liebe Grüße,
    SOLEILrouge :-)

    AntwortenLöschen
  9. lol.. ich finde den letzten kommentar gelinde gesagt etwas.. naja.... unsinnig.

    obst hat soviel kohlenhydrate garnet. und ja ich hab mir die seiten von den damen durchgelesen und ja ich bin auch oft genug bei lchf auf der seite..

    und VERBREITEN tu ich scho mal garnichts hier.. damit wir uns damal verstehn. ich schreib lediglich das auf was ich fuer mich zum abnehmen tue.. es wird hier keiner gezwungen das nachzumachen,.

    und den letzten satz den DU fuer quatsch haelst... wer sagt denn das DEINS richtig ist ? ich geh 3x die woche ins fitnesstudio. und DORT haben sie mir gesagt das es so gemacht wird. und ich hab das auch online schon oefters gelesen und auch hier in diversen bloggs das die leute 1x die woche ganz normal essen.

    und schlemmertag heisst net, dass ich fresse wie nen maehdrescher. ich esse ganz normal zu den regulaeren zeiten aber halt auch mal brot, nudeln, reis usw..

    mehr moechte ich auch nicht dazu sagen..da ich den kommentar einfach nur fuer provokation halte.. ohne das man mich kennt oder sich mit mir genauer beschaeftigt hat.

    AntwortenLöschen
  10. im übrigen gibt es ZIG seiten, auf denen jeder was anderes schreibt.. der eine sagt A is richtig, der andere sagt A is falsch.. der sagt dafuer B is richtig..dafuer sagt der erste wieder B is falsch..

    "verbreiten" die dann auch alles unwahrheiten ?

    man sollte mit dem wort "verbreiten" etwas achtsamer umgehn.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Schneckli, bin genau deiner Meinung http://susale1985.blogspot.com/2011/05/ernahrung-wiegen-usw.html ;-) Hab über so was ähnliches auch schon gepostet!!

    Jeder macht es so wie er/sie es für richtig hält und basta! Manche versuchen halt die Leute von ihren Methoden zu überzeugen, dass diese die beste ist, einfach unnötig! Man kann ja Tips geben aber es ist keine MEthode schlechter als die andere nur anders! Einer nimmt damit besser ab der andere mit was anderen! Es gibt halt engstirnige Menschen die meinen alles besser wissen zu müssen! :-(

    Und wenn sich jemand wie wir entschlossen hat einen Blog zu schreiben, dann nicht um andere von der eigenen Meinung zu überzeugen!

    Lass dich davon nicht nerven! LG

    AntwortenLöschen
  12. ...und der Knüller is ja noch, einerseits so rumrotzen und andererseits als regelmäßiger Leser eintragen. Das müssen spannende "Unwahrheiten" sein, die du hier verbreitest...sonst würdest Du diese Leserin nicht so "fesseln".....

    Du meine Güte....Leute gibts... :(

    Lass Dich net kirre machen ! Fühl Dich gedrückt ;)

    AntwortenLöschen
  13. ach mich ärgerts einfach wie manche menschen sind..

    "man muss mit lchf auf nichts verzichten"

    NEIN. natuerlich nicht. ich darf nur kein brot.. brötchen.. und OBST essen... und es wird sogar beschrieben als "bitte verzichten" auf der seite... widerspricht sich meiner meinung nach bissl..aber gut..

    AntwortenLöschen
  14. AMEN!!

    Statt sich gleich "angepisst" zu fühlen, sollten diverse Damen hier vielleicht mal RICHTIG LESEN, was ich geschrieben hab:
    "Okay, jeder macht es wie er will... " no less, no more. Das habe ich gesagt/geschrieben und diese Meinung vertrete ich auch!
    ABER das heißt NICHT, dass ich mir den Mund verbieten lasse und nichts dazu schreibe, wenn ich in einem Blog etwas lese/mir etwas auffällt, das mir "unsinnig" erscheint!
    Wie z.B.:
    => "...essen was man will ohne drauf zu achten.. da der körper das fürs abnehmen brauch" => IST TOTALER QUATSCH!!!

    => "mehr moechte ich auch nicht dazu sagen..da ich den kommentar einfach nur fuer provokation halte.. ohne das man mich kennt oder sich mit mir genauer beschaeftigt hat."
    Schneckli, man muss dich nicht kennen oder sich mit dir genauer beschäftigen, um etwas zu dem zu sagen, das du von dir gibst! Wenn man einen öffentlichen Blog schreibt, dann muss man auch mit Reaktionen rechnen und die reden/schreiben Einem nicht immer nach dem Mund, OHNE gleichzeitig eine Provokation darzustellen! Wenn du meinen Post so aufgefasst hast, dann ist das einzig & allein DEIN "Problem" .... ich habe es jedenfalls nicht so gemeint!!!

    Ich sag's nochmal: Jede/r macht's auf seine/ihre Art... und das ist auch gut so!
    Darin sind wir uns einig ;-)
    [Und dennoch gibt es neuere, wissenschaftliche FAKTEN, die im Bereich der Ernährungsmedizin unumstößlich sind! Die kann man nachlesen und auf die stößt man unwillkürlich, wenn man sich intensiver damit beschäftigt und nicht nur den inzwischen längst überholten Empfehlungen der DGE (hinter der eine massive Industrie- & Lebensmittellobby steckt!) und/oder irgendwelchen Leuten aus Fitnes-Studios "glaubt". Will sagen: Weder du noch ich sind Bodybuilderinnen, demnach brauchen wir auch keine so genannten "Ladetage". Daher auch meine Äußerung, dass es Quatsch ist, so etwas zu verallgemeinern und zu sagen, dass es "der Körper BRAUCHT" ;-)))]

    In diesem Sinne wünsch ich dir eine schöne, leckere Woche & schicke fitte Grüße,
    SOLEILrouge :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ach Leute solche Diskussionen werden so nie enden, zum Glück leben wir in Meinungsfreiheit, was aber nicht unbedingt heißen soll, immer der richtigen Meinung sein zu müssen! Man muss auch die Meinungen/Einstellungen anderer akzeptieren auch wenn man nicht damit einverstanden ist!

    Anstatt euch hier mit Fakten zu bewerfen wärs doch viel schöner Gegenseitige Unterstützung anzubieten! Tipps kann man auch in anderer Weise geben, ohne von wissenschaftlichen Fakten zu reden, der Umgangston ist ausschlaggebend. Ich denke wenn Soleilrouge den ersten Post anders formuliert hätte, hätte sich Schneckli auch nicht angegriffen gefühlt! Es stecken immer noch ganz normale Menschen hinter einem Blog, manche sind sensibler als andere und man sollte einfach darauf achten wie man sich ausdrückt! Ich denke Schneckli hat nichts gegen gutgemeinte Tipps wenn sie anders rübergebracht werden!

    Gerade wenn man am Abnehmen ist, hört man eh schon genug rund um einen herum von wegen, das ist besser für dich, iss doch sowas nicht (und das von Menschen die diese Probleme mit GEwicht nicht haben) und daher sollten genau diese auch Abnehmenden doch genau wissen wie man sich fühlt wenn jemand einen sagt, dass das alles Blödsinn ist was er/sie macht und dass das so und so besser wäre! Ich denke jeder der hier einen Blog schreibt hat sich damit auseinandergesetzt und wenn der/diejenige so abnimmt ist das gut so und man sollte die Leute eher motivieren anstatt all ihre Aussagen in Frage zu stellen!

    Übrigens KH-arm heißt ja auch nicht KH-los ;-) Nehmt es doch nicht alles so ernst was andere auf ihren Blogs verbreiten, das ist kein Wettbewerb sondern man hofft auf Motivation und Unterstützung und das sollte auch so bleiben!

    Ich habe jetzt auch mein Recht der Meinungsfreiheit genutzt und hoffe, dass ihr versteht was ich in meinem ellenlangen Post meinte :-)

    Allen alles Gute!

    AntwortenLöschen
  16. joa, danke susi.

    ich hab mich auch net wegen den "tipps" angegriffen gefuehlt sondern hauptsaechlich wegen dem satz "ich verbreite das" ... und das stimmt nicht.

    und FAKTEN... werden auch anders da gestellt.. dort gibts die studie..dort drueben gibts ne andere.. das heisst net das alles richtig is was jeder einzelne fuer richtig HAELT. und wenn meine art abzunehmen in 330 fitnesstudios bis jetzt betrieben wird.. kann das SO falsch garnet sein.

    und QUATSCH is schon mal garnichts. ich halte LCHF auch nicht fuer QUATSCH nur weil ichs nicht mache

    ich will niemanden angreifen, aber fuer das alter gewisser personen druecken diese sich sehr unerwachsen aus ... sorry. so seh ICH das und das lass ich mir net verbieten zu sagen.

    man kann im normalen ton mit nander reden ohne vorwürfe gemacht zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  17. Hey! Ja da hast du Recht, ich meine mit dem Alter ... sind so viele gerade die schon Kinder haben, genau die sind es aber dann meistens die behaupten ihre Methode ist die Beste. Wir jungen wissen ja von nichts Bescheid ... bla bla ... ist ja nicht nur auf den Blogs so. Erzähl mal irgendwelchen älteren was von Eier sind nicht so schlimm, sie erhöhen auch das Cholesterin nicht unbedingt sondern die fettigen Speisen wie Speck etc noch viel mehr ... da bist immer die blöde und weißt von nichts was weil das was du sagst is ja alles Blödsinn ... Naja das könnte man immer so weitermachen!

    Genau lass dir ja nix verbieten, Diskussionen sind ja gut aber der Umgangston machts ;-) Nur weil man älter ist heißt das nicht dass man alles besser weiß und den jüngeren alles einreden muss ... :-)

    AntwortenLöschen