Freitag, 29. Juli 2011

Is´ja schon fast wie JoJo

Text?



tja... nun..ich weis auch net woran es liegt.. gestern gefreut das es doch wieder abwärts geht.. heute dafuer glei wieder 900 gramm hoch.. und ich versteh es einfach nicht.

ich hab gestern frueh 7 Uhr 1 scheibe brot mit butter und salz gegessen. Mittag eine Birne, einen Eiweisshake und einen teller Kürbissuppe am nachmittag. 19 Uhr hab ich noch 3 kleine gebratene Putenstueckchen gegessen.

wovon kommen denn nun die 900 gramm?

ich verstehs einfach nicht.. es ärgert mich..seit wochen haeng ich nun auf 137 dann wieder 138 dann doch wieder 137..usw.. wie soll man denn so abnehmen.

naja. wünsche euch nen schoenen tag.


28. Juli 2011 137,1 Kg
heute 138,0 Kg

4 Kommentare:

  1. Ich weiß, wie schwierig es ist, auf einer Zahl hängen zu bleiben. Ich war fast den gesamten April über auf 90kg und kam trotz aller Disziplin einfach nicht vorwärts. Nun ja, letztendlich ging es natürlich doch wieder weiter, also.... nicht aufgeben und weiterkämpfen, das wird schon.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Schnegge...ich versteh deinen Frust :( und ich brauch dich sicher nicht fragen, ob du im Moment genug trinkst. Denn das is für dich ja eigentlich kein Problem. Es ist so wie Xana es auch beschrieben hat: trotz der größten Disziplin kommt man nicht vorwärts. Ich denke, daß der Körper sich "neu einstellt". In der Phase passiert nach außen hin einfach nix. Aber dann geht es plötzlich weiter runter :) ...bis zum nächsten "Plateau" wo der Körper sich wieder ausruht und neu einpendelt....halte durch !!! Es geht bald weiter =)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das wird schon wieder! Wie gesagt, nicht aufgeben, das gehört halt auch zum Abnehmen dazu.
    Was ich dich fragen wollte, hast beim Eiweißshake schon mal gschaut was der für Inhaltsstoffe hat und wie viele Kalorien,KH? Da gibts ja auch so viele verschiedene und einige sind anscheinend ja nicht so toll fürs abnehmen ...

    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. Danke hihi. Also ich bin ganz froh dass es so ist wie es ist und weniger wird :-D

    Naja und ich bin immer noch 19 kg vom Normalgewicht entfernt, also muss noch einiges runter!!! Es sind ja auch erst 7 kg weg, also fast gar nix!

    AntwortenLöschen