Sonntag, 3. Juli 2011

Verwiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrt

Text?


versteh ich nicht..

ich hab gestern ja meinen Schlemmertag gehabt...

und ich hab echt releativ gut gegessen.. Pizza... Eis.. n ganzen Tag Kirschen.. und Abends nach 22 Uhr hatte mich meine liebe Mama sogar noch zum essen bei sich eingeladen.. Dort hab ich auch nochmal bissl gegessen... Fisch... salat.. Mais... suppe.. zwar von jedem nur ein bissl was..aber es war mittlerweile ca 23 uhr..

und heute morgen hab ich noch ueberlegt ob ich mich wirklich auf die waage stellen soll.... und habs doch gewa(a)gt.

141,0 Kg ! exakt das gleiche wie gestern! der Hammer..

ich kann mir das nur so erklaeren..das es am vielen wasser gelegen haben muss..ich hab seit 1 Woche das erste mal wieder geschafft 3 Liter zu trinken..die ganze woche über hatte ich es einfach nicht geschafft mehr wie 1 liter zu trinken.. WENN überhaupt..

was so bissl wasser ausmacht...echt krass...

ich werde versuchen das jetzt wirklich jeden tag zu schaffen mit dem 2-3 Liter zu trinken.. vlt gehts dann wirklich besser bergab..

ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

p.s. : heute mach ich wieder Polkas Kohlrabi-Auflauf...der war echt super..


Gewicht am 2. Juli 2011 : 141,0 Kg
Gewicht heute : 141,0 Kg

4 Kommentare:

  1. Super Schnecke !!! Bist mein Trink-Held ;D

    Wo findet man das Rezept von dem Leckerauflauf ? Will auch gucken O_O

    AntwortenLöschen
  2. Na siehst das klingt doch super!! Nicht vorher schon fertig machen ;-)

    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. hummelche: hier http://wwwpolkadots-polkadots.blogspot.com/ bei der dame unter rezepte :)

    AntwortenLöschen
  4. Echt cool! So Schlemmtage müssen mal sein, und hin und wieder tun sie dem Stoffwechsel echt gut. Fein! So konntest du sogar noch hinterher genussvoll daran zurückdenken!

    AntwortenLöschen