Dienstag, 19. Juli 2011

kränklich

Text?


Guten Morgen.

mir gehts heute irgendwie nicht wirklich gut.

Die waage war zwar gut zu mir und zeigt 400 Gramm weniger an.. aber seit gestern ist die rote uschi zu besuch.. ich habs hals und ohrenschmerzen... und ueberhaupt fuehl ich mich krank.. :(

naja.. schauen wir mal was die naechsten tage bringen. kann nur hoffen das es net schlimmer wird..

wuensche euch nen besseren tag als mir .


18. Juli 2011 138,7 Kg
heute 138,3 Kg


5 Kommentare:

  1. Gute Besserung! Kraeutertee, viel Wasser, Ruhe, ne Waermflasche und ne Kuscheldecke, dann wird das ganz schnell wieder gut! Und bei Ohrenweh nicht auf Daunenkissen schlafen.
    Liebe Grueße

    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Hey, erstmal gute Besserung, dass du schnell wieder gesund wirst!! Und Gratulation zur Abnahme!!

    AntwortenLöschen
  3. Och Schneckerl....das hrt sich ja garnicht gut an. Wünsche mir, daß Du ganz ganz schnell wieder fit wirst. Ohrenschmerzen sind wirklich übel. Bäh...

    Trotz der Uschi 400g weniger ? Wow, das ist doch mal toll. In den meisten Fällen gehts da ja eher rauf. Ein klasse Ergebnis mit der Abnahme !

    Aber noch wichtiger ist, daß Du wieder fit wirst. Ich drück Dir alle Daumen dazu und denk an Dich !!!

    Nici

    AntwortenLöschen
  4. Armes Schneckerl!
    Alles, alles, alles Gute!
    *drückdich*

    AntwortenLöschen