Donnerstag, 21. Juli 2011

Stillgestanden !

Text?


schönen Guten Morgen..

im grunde haaaaaaaaaargenau das gleiche wie gestern.

stillstand: 138.0 Kg (besser als zunahme haha )

zustand der krankheit: nix neues.. lieg immer noch rum..


ach doch..heute regnets noch net... das is vlt mal ne veränderung *G*




wünsche euch nen schönen tag!


20. Juli 2011 138.0 Kg
heute 138.0 Kg

3 Kommentare:

  1. Hehe Stillstand is doch okay :-) Bei uns regnets auch net hehe, man sieht sogar stückchenweise blauen Himmel hervorblitzen *freu* ich bin ja ein Sonnenkind!! Ein bisschen heißer könnte es aber schon sein, ist ja wie im Herbst!! Ruh dich schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hey...da gehen wir ja wieder sehr synchron...ich hab auch Stillstand (wer gleich noch posten) :) Hast recht, besser Stillstand wie rauf. Wettertechnisch gehts dir dann um einiges besser. Hier schüttet es seit Stunden ohne Unterbrechung und es nervt so langsam. Ein toller Sommer ist das :/

    Gibt es heute wieder Muschelsuppe ? Das is ja eine meiner Lieblingssuppen (aus der Dose zumindest ;) ).....Wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung...! Knuddler schick

    AntwortenLöschen
  3. tztz sei nicht so ungeduldig :-) ich hab ja eh geschrieben dass ich gleich geblieben bin letzte Woche :-) Naja und diese Woche ist sowieso anders, hatte gestern Laktoseatemtest, dh einen Tag vorher kein Gemüse, Obst, Milchprodukte und keine Balaststoffe (Fleisch und KH gingen *g*) ja und morgen hab ich Fruktose dh heute wieder das gleiche wie vorgestern ... naja und an dem Tag des Tests wennst dann erst Mittag was trinken und essen kannst hast mächtig Hunger :-D Mal sehen was morgen rauskommt ... werd dazu dann morgen einen ausführlichen Post machen, dann hast auch wieder was zu lesen hihi

    AntwortenLöschen