Freitag, 8. Juli 2011

Gesündigt.. brrrrrrrrrr

Text?


guten Morgen..

*grmpfl* der liebe Gott bestraft kleine Sünden sofort..

ich konnt gestern echt nicht widerstehn mittags ne pizza magaritha zu essen... ich habs versucht.... aber dann hab ich se halt doch gegessen..
naja..

zum dank wieg ich heut gleich mal 900 gramm mehr... wie schnell sowas doch geht.

hmpf..

wuensche euch nen schoenen tag.

7. Juli 2011 : 138,5 Kg
heute : 139,4 Kg



9 Kommentare:

  1. Na, da gehen wir ja wieder herrlich "kondom" ;D

    Ich habe mit Geburtstagskuchen und Geburtstagsgeschnetzeltem auch 800g drauf. Na bravo !

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann's verstehen. Ich liiiieeeeeebe Pizza, da sind mir die KHs auch immer egal. Blöd, ich weiß, aber lecker. Süßkram interessiert mich nicht so. Ach was soll man machen. Ich nehme auch immer wieder Anlauf zum Abnehmen, aber so richtig will es nicht klappen.
    Vielleicht kriegen wir uns alle doch noch motiviert, andere können es doch auch.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mann ich hab auch gestern Hendlhaxerl gegessen mit Erdäpfel und ein paar Kekse zum Kaffee :-) Aber hey, was wär denn das für Leben wenn man sich nicht was gönnen würde hehe. Das geht schon wieder runter! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Schneckerl!

    Is halt passiert.
    War ein Aussrutscher.
    Jetzt aber Anlauf nehmen und wieder in die Turnschuhe und Training hoch 2 oder 3!

    Alles wird Gut!
    *drückdich*

    AntwortenLöschen
  5. ja heute abend is wieder fitnessstudio dran.. aber ich hab da immer so dermaßen schlechtes gewissen .. aber jetzt hab ichs fast 3 monate strikt durchgehalten.. da passiert das halt mal ;)

    aber scheinbar hatten wir alle gestern unseren sündigen *G*

    AntwortenLöschen
  6. :-D

    Aja mein letzter Post der hat mir irgendwie nicht so gefallen hihi, hab aber auch nur über meine neuen Mango-Jeans geschrieben, also nichts weltbewegendes.

    AntwortenLöschen
  7. na den hab ich ja gelesen... hat mich nur gewundert wieso er weg ist.. und das seit 3.7. nichts mehr geschrieben wurde... schaem dich ! fast 1 woche her.. tztzzt ;)

    AntwortenLöschen
  8. waaaa, nicht mal eine Woche her :-D vl gibts heute Abend wieder was zum schreiben oder morgen früh, hab ja morgen Wiegetag, ui ui ui ...

    AntwortenLöschen
  9. da lieb ich mir doch Trennkost, ich darf mittags Pizza essen, ab und zu muss das auch einfach sein :-)

    AntwortenLöschen