Sonntag, 31. Juli 2011

vooooooooooolksfest

Text?



Schönen Guten Morgen

gleich gehts wieder auf Arbeit.. nur schnell ein Post.. ;)

300 gramm hab ich heute mehr.. und bin echt verwundert...ich glaub mit mir stimmt einfach irgendwas net




ich hab gestern abend aufm volksfest noch son Langos
mit schinken und käse gegessen..das war ca 21 uhr oder bissl später.. und natuerlich nen fettes softeis schoko...haha..da wars scho 22 irgendwas...

und dennoch nur 300 gramm mehr..ganz nett wa? ;)


wuensche euch nen schoenen tag.


gestern 137,2 Kg
heute 137,5 Kg

3 Kommentare:

  1. Hey Schneckli, schön dass es nicht mehr drauf ist. Sag mal wieg dich doch mal nur alle 2 Tage dann hast weniger Schwankungen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiebe Langos.
    Im Frühjahr machte ich in Budapest eine Kurzurlaub und da gibt es in der Markthalle die besten Langos. Jammmmm

    AntwortenLöschen
  3. Langos ist auch einfach zu lecker! und kleine Sünden sind erlaubt. Muss auch einfach mal sein. Abnehmen heisst ja nicht jeglichen Spaß und Genuß aus dem Leben zu streichen.

    AntwortenLöschen