Montag, 18. Juli 2011

Immer mit der Ruhe... denkt er sich wohl...

Text?


Hallöchen...

es sind wieder 200 gramm runter... na.. mühsam ernährt sich das eichhörnchen... oder wie heisst das ? ;)

besser als rauf oder gleichstand.

mal sehn wies die woche wird.. arbeite immer bis 22 uhr.. hoffentlich gehts net wieder schief wie letzte woche..


wuensche euch nen schönen start in die woche


17. juli 2011 138,9 Kg
heute 138,7 Kg

4 Kommentare:

  1. Hey, na bitte wenn das jeden Tag so ist, dann hast eh mehr als 1 kg ;-)

    Woa bis 22 Uhr arbeiten ist auch anstrengend! Was machste denn wenn ich fragen darf?

    Dir auch einen schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  2. Na Gratulation, ist doch prima. Es wird auch wieder schneller abwaerts gehen. ;)

    Wuensche dir auch nen schoenen Tag in die Woche.

    Liebe Grueße

    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Na dann vergeht hoffentlich die Zeit heute ganz schnell, lass dich net nerven ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Na, du hast das Gewicht ja auch nicht in einem Tag zugelegt oder? Da muss man geduldig sein, aber das wird schon!

    AntwortenLöschen