Montag, 11. Juli 2011

Schlemmertag rum... Nadi wieder schwerer :P

Text?


Guten Morgen.

na, Sonntag rumgebracht... 1,2 Kg drauf gepackt. lol


gestern mittag war mer essen... schweinebraten mit klös und sauerkraut...
dann gabs n kleinen becher eis... und abends eierlikör... da kann ich ja froh sein das es "nur" 1,2 Kg sind .. ;)

aber ich sehs so, wären von meinem guten die Eltern net dagewesen...waer das auch net so gekommen..dann waer mer net essen gegangen und eierlilör haett es auch net geben..also versuch ich das die naechste woche wieder reinzuholen


naja... schauen wir mal...wird schon werden.

wünsche euch einen schönen Montag

10. Juli 2011   138,6 Kg
heute               139,8 Kg

7 Kommentare:

  1. Hallo Schneckerl!
    Ja so ein Likör besteht ja fast nur aus Zucker!
    Hab so was mal selbst gemacht. *grins*
    Aber es ist halt leider so sauläcka!
    *winkewedel*
    Dir auch nen schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  2. In der letzten Zeit, wenn ich in der Küche arbeite, bekomme ich erst mal mit, wie viel Fette usw. sich in den einzelnen Saucen und Dipps befinden. Einige Sachen werde ich wohl in meinem Leben nicht mehr essen. Sie bestehen eigentlich zu 90 % aus Fett. Auch wenn ich bei Trennkost nicht darauf achten muss, werde ich mir die Sachen ersparen.

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Achja die lieben Liköre, so gut wie sie sind hihi Und Schweinsbraten sowieso :-)

    Aber hey immerhin hast du dir die 3 behalten, das ist ja auch schon mal was!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Es war doch auch eine Ausnahme ! Das macht man ja nicht jedes Weekend so doll. Und immerhin ist die blöde 4 weggeblieben....das ist doch schonmal was.

    Bin auch wieder an Bord...zum Kampf bereit quasi ;)

    AntwortenLöschen
  5. joa..des war mei größtes vorhaben.. nie wieder die schei** 4 zu sehn ;) heheheh.. um 200 gramm grad noch so geschafft..

    war grad fitnessstudio..vlt is ja morgen wieder bissl weg :)

    AntwortenLöschen
  6. :-p http://logbuchmetamorphose.blogspot.com/2011/07/der-achtundachtzigste-tag.html?showComment=1310410021338#c4580812876491840772

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich geb ja nur Bilder rein die vorteilhaft aussehen :-D alles muss man ja auch nicht sehen! Hihi!!

    War auch grad FC, aber bei Zumba *schwitz*

    AntwortenLöschen